75 Blick in die Halle A vom Dach des Bürobereichs: vorne die blaue Hebebühne, links davon die Regale mit den Motorrädern, hinten die PKW und rechts vorne Großobjekte in Bodenlagerung, März 2017 mer aus dem Jahr 1912, im Einsatz bis 1970 bei der Steyr-Daimler-Puch AG in Steyr mit jeweils 48 Tonnen. Beide Objekte wurden auf eigenen Funda ­menten vor dem neuen Depotgebäude aufgestellt. Von den insgesamt 16 Eisenbahnobjekten, die nach Haringsee kommen sollten, konnten acht, etwa die DampflokomotiveLicaon mit 33 Ton ­nen das schwerste Objekt in der Halle auf ein Normalspurgeleise gerollt werden. Die anderen, mit unterschiedlichen Spurweiten, kamen daneben auf entsprechenden Gleisstücken(im Plan die blauen Flächen) zur Auf ­stellung, z. B. der Schlossbergwagen aus Graz oder die Straßenbahn aus Linz. Die Planung begann also mit diesem Normalspurgeleise entlang der linken Außenwand und in dessen Achse mit dem ersten Rolltor. Mit zwei weiteren Rolltoren und weiterführenden fünf Meter breiten Erschließungswegen ergaben sich in jeder Hallenhälfte drei in etwa gleich große Rechtecke, die, mit Ausnahme der für drei Kragarmregale gewidme ­ten Fläche rechts unten neben der Normalspur, jeweils in zwei Planquad ­rate geteilt wurden. In jedes dieser Planquadrate wurden mit den Original-