157Ein Spezialtransport der Fa. Petschl vor der Abfahrt vom Depot Floridsdorf, hiermit dem Rumpf des österreichischen Motoflugzeugs Oberlechner, Februar 2017von 26 Tonnen und in der Halle A ein TV-Übertragungswagen des ZDF ausdem Jahr 1970 mit 22 Tonnen. Eine andere Art von Herausforderung fürdie Spedition waren besonders große Objekte, wie z. B. die stoffbespannten Tragflächen des Segelflugzeugs„Wien“ mit einer Länge von 12,6 Me ter oder jene des extrem fragilen Motorflugzeugs Pischof„Autoplan“ ausdem Jahr 1909/10 mit einer Länge von 6,4 Meter und einer Breite von 3,5Meter. Für die Transporte dieser und vergleichbarer Objekte kamen die„Jumbo-Pritschenanhänger“ mit Schiebeplanenaufbau der Firma Petschlin Perg zum Einsatz.Die Zielvorgabe war, mit den Transporten der Firmen Gruschina und Felbermayr, die sich bei der Anlieferung in der Halle C kaum und in der HalleA gar nicht gegenseitig behinderten, vor Weihnachten fertig zu werden,damit ART for ART nach den Feiertagen, am 9. Jänner mit den Transpor-