157 Ein Spezialtransport der Fa. Petschl vor der Abfahrt vom Depot Floridsdorf, hier mit dem Rumpf des österreichischen Motoflugzeugs Oberlechner, Februar 2017 von 26 Tonnen und in der Halle A ein TV-Übertragungswagen des ZDF aus dem Jahr 1970 mit 22 Tonnen. Eine andere Art von Herausforderung für die Spedition waren besonders große Objekte, wie z. B. die stoffbespann­ten Tragflächen des SegelflugzeugsWien mit einer Länge von 12,6 Me ­ter oder jene des extrem fragilen Motorflugzeugs PischofAutoplan aus dem Jahr 1909/10 mit einer Länge von 6,4 Meter und einer Breite von 3,5 Meter. Für die Transporte dieser und vergleichbarer Objekte kamen die Jumbo-Pritschenanhänger mit Schiebeplanenaufbau der Firma Petschl in Perg zum Einsatz. Die Zielvorgabe war, mit den Transporten der Firmen Gruschina und Fel­bermayr, die sich bei der Anlieferung in der Halle C kaum und in der Halle A gar nicht gegenseitig behinderten, vor Weihnachten fertig zu werden, damit ART for ART nach den Feiertagen, am 9. Jänner mit den Transpor-